Pepsi

Pepsi – anhänglich, verspielt und sozial

Die herzensgute Pepsi wurde als kleiner Welpe mit ihrer Mutter Rosl auf der Straße gefunden. Sie wurden aufgepäppelt und in Sicherheit gebracht. Rosl war bei mir in Pflege und hat bereits ihr Zuhause in der Nähe von Mannheim gefunden. Pepsi sucht jetzt ihre Familie und ist einfach nur ein Goldstück.

Pepsi ist ein verspielter und sehr sozialer Junghund, der mit allen Tieren auf der Pflegestelle prima klarkommt. Sie ähnelt vom Charakter her ihrer Mutter und der Schalk steckt ihr ebenso im Nacken. Mit Katzen ist sie gut verträglich und sehr sozial. Die liebe Pepsi wird als unkompliziert und anhänglich beschrieben und braucht dringend eine Familie.

Wir wünschen uns für die Maus ein neues Zuhause, indem gern andere Hunde und Katzen leben dürfen. Die neue Familie sollte nach der Eingewöhnungszeit bereit sein, Pepsi das Hunde 1×1 beizubringen. Ausgiebige Spaziergänge möchte die schlaue Pepsi genauso genießen können wie ruhige Kuschelabende. Wer etwas Zeit investiert, bekommt eine anhängliche und aktive Begleiterin fürs Leben.

Hier können Sie ein Video von Pepsi mit einer Katze sehen.

Hat die hübsche Pepsi Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich schnell bei uns, Pepsi und ich freuen uns auf Ihren Anruf.

Pepsi ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden