Kylie

Kylie – liebt Spielzeug ist anhänglich, aktiv und menschenbezogen

Die zugängliche und hübsche Kylie wurde von ihrer Familie ausgesetzt. Sie rannte allein und voller Angst an einer U-Bahn Haltestelle umher. Der Mitarbeiter wollte sie dort nicht und versuchte Sie nach draußen zu jagen. Kylie lief aber immer wieder durch das Drehkreuz in Richtung Zug. Eine Frau beobachtete das Ganze und fing die arme Maus mit viel Geduld ein. Danach brachte sie Kylie in ein Tierheim. Kylie trauerte sehr um ihre Menschen und rührte eine Woche kein Futter an. Unsere Tierschutzkollegen in Moskau erkannten, dass sie für Kylie eine Pflegestelle finden mussten, und die süße Junghündin hatte Glück.

Kylie zeigt sich auf der Pflegestelle sehr freundlich gegenüber Menschen. Sie ist sehr verspielt und liebt Spielzeug. Die anhängliche Kylie ist das Gehen an der Leine gewöhnt. Sie zieht anfangs etwas, aber die 12-jährige Tochter der Familie kann das gut händeln. Im Garten hört Kylie auch ohne Leine schon recht gut. Im Haus benimmt sie sich sehr gut. Auch nachts ist sie ruhig und brav. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, spielt aber nicht mit ihnen. Für Kylie ist es wichtiger, Menschen um sich zu haben. Wir können uns die Maus auch als Einzelhund vorstellen. Kinder in der Familie sollten etwas größer sein. Wir suchen für Kylie ein Zuhause ohne Katzen, da sie diese jagen würde.

Kylie verträgt und mag kein Trockenfutter. Momentan bekommt sie Dosenfutter, was sie gut verträgt.

Kylie bindet sich fest an ihren Menschen und sucht eine Familie, mit der sie alt werden kann. Wer hat ein Körbchen für diese einzigartige wunderbare Maus frei. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Kylie ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • anhänglich, aktiv und menschenbezogen

Ansprechpartner: Fabienne Clement
Mobil und WhatsApp: +49 176 20843728