PFOTEN IM GLÜCK

Hier finden Sie unsere vermittelten Fellnasen die glücklich bei ihrem neuen Zuhause angekommen sind!

Luna im Glück

Die kleine Luna wurde zu Beginn der Welpenflut aus Tula gerettet. Ihr Frauchen war sofort hin und weg. Luna geht es prima und sie genießt in vollen Zügen ihr neues Leben im Traumzuhause.

 

Alles Gute Luna!

Malinka (Chimera) im Glück

Chimera, die jetzt Malinka heißt, saß in einem sehr großen Shelter in Moskau. Dort sind aktuell etwa 4000 Hunde untergebracht. Bei unserem Besuch in diesem Tierheim fiel sie uns sofort durch ihre freundliche Art auf. Sie bettelte um Aufmerksamkeit und wir waren fest entschlossen für die Maus eine Familie zu finden. Das war dann gar nicht so schwer, denn eine liebe Tierschutzkollegin verliebte sich Hals über Kopf in Malinka und adoptierte sie vom Fleck weg. 

Die Fotos sprechen für sich und wir sind froh, dass es Liebe auf den ersten Blick doch gibt. Alles Gute Malinka!

Rosa im Glück

Die pfiffige Rosa ist ein ehemaliger Kettenhund und wurde gemeinsam mit ihrem Welpen gefunden.

Rosa ist eine aktive und liebe junge Hündin und fand ihr Glück bei einem sehr netten Pärchen in der Nähe von Mannheim. Dort fühlt sie sich einfach pudelwohl und darf überall mit. Die Maus genießt ihr Leben in vollen Zügen und das hat sie mehr als verdient.

Alles Gute Rosa!

Alice im Glück

Asya im Glück

Baby im Glück

Brush im Glück

Caramel im Glück

Monica im Glück

Die kleine Moni hatte das große Glück von einer Pflegefamilie aus, ihr Traumzuhause zu finden.

Sie lebt nun in Wartenberg in Oberbayern und ist einfach ein Seelenhund. Wir sind so glücklich für die kleine Maus, dass sie es endlich geschafft hat. Moni ist unkompliziert und wird geliebt und umsorgt.

Alles Gute Moni!

Foxy im Glück

Die kleine Foxy hatte das große Glück mit ihren Geschwistern auf eine unserer heiß begehrten Pflegestellen zu reisen. Von dort aus durfte sie schon bald in ihre tolle Familie ziehen und ist ein wahrer Goldschatz.

Unkompliziert verzaubert sie alle, ganz egal ob Mensch oder Tier. Wir freuen uns sehr für Foxy.

Alles Gute kleine Foxy!

Sunny im Glück

Die unkomplizierte und liebe Sunny ist nun in Berlin zuhause. Sie ist der perfekte Begleiter für ihre Traumfamilie.

Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und sind froh, dass sie sich so gut entwickelt.

Alles Gute Sunny!

Cassandra im Glück

Kasimir im Glück

Klara im Glück

Kosmo im Glück

Leonie im Glück

Vincent im Glück

Unser lieber Vinci musste lange auf seine Chance warten.

Durch seine Herzwurm-Erkrankung hatte er nicht einmal eine Anfrage. Manchmal braucht man einfach viel Glück und das hatte der hübsche Rüde dann auch. Sein hundeerfahrenes Frauchen bekam von uns alle Befunde und adoptierte den Zwerg direkt. Seht selbst, wie gut es ihm geht. Wir freuen uns sehr!

Alles Gute Vincent!

Black Betty im Glück

Black Betty‘ s Schicksal trifft mitten ins Herz. Sie wurde am Straßenrand in einem zugebundenen Plastiksack im Moskauer Umland gefunden.

Als sie fit für die Vermittlung war fand sich schnell eine Familie in der Nähe von Rosenheim. Betty lebt nun glücklich und zufrieden mit ihrem Hundekumpel Buddy und macht der Familie viel Freude.

Alles Gute Black Betty!

Alissa im Glück

Die süße Alissa kam aus einem Horrorshelter und musste ein Leben voller Entbehrungen ertragen. Rita rettete Sie und brachte die Maus auf eine Pflegestelle ins Vita Shelter. Die liebenswürdige und aktive Hündin wurde von den Eltern eines Teammitglieds direkt adoptiert und darf jetzt im Paradies auf Erden alles das kennenlernen was ihr bis jetzt verwehrt blieb. Wenn man in diese glücklichen Hundeaugen blickt, dann sieht man, dass sie ihren Platz fürs Leben gefunden hat.

Alles Gute Alissa!

Martin im Glück

Nala im Glück

Nelli im Glück

Nils im Glück

Reya im Glück

Bonny im Glück

Einsam, in der Nähe eines Fabrikgeländes, wurde Bonny in Russland aufgefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt oder als ehemalige Vermehrerhündin ausgemustert wurde. 

Nach einem Besuch beim Hundefriseur und ihrer Kastration ging alles sehr schnell. Bald wurde ein schönes Zuhause für die Hündin gefunden und sie durfte ausreisen. Seitdem lebt die quirlige Maus bei einem lieben, älteren Ehepaar in Nackenheim und ihrem Cocker-Hundemann.

Alles Gute Bonny!

Buffy im Glück

Die kleine Buffy wurde im kalten russischen Winter, angebunden an der Autobahn, gefunden. Ihr Zustand war kritisch und wir sind sehr froh, dass sie überlebt hat. Ihr Frauchen hat sich so sehr um die Maus bemüht und wie man sieht hat es sich gelohnt. Buffy entwickelt sich super und wir alle sind glücklich, dass dieser wundervolle Hund den Platz seines Lebens bekommen hat.

Alles Gute Buffy!

Thikon im Glück

Der große Kuschelbär Thikon hat sein Zuhause im schönen Wasserburg am Inn gefunden.

Bei seinem Herrchen war es Liebe auf den ersten Blick und er hat es nicht bereut. Thikon ist der Liebling aller Familienmitglieder. Zusammen machen sie Bergtouren und sind auch so ein super Team.

Alles Gute Thikon!

Salt im Glück

Shila im Glück

Smilla im Glück

Toffy im Glück

Reijna im Glück

Charly im Glück

Der kleine Charly durfte zusammen mit seinen Geschwistern ausreisen. Wir konnten für alle eine Pflegestelle finden. Noch während Charly in Moskau war, meldete sich ein junger Mann aus dem Landkreis Freising in Oberbayern. Die Zwei lernten sich auf der Pflegestelle kennen und obwohl Charly Männern gegenüber eher misstrauisch war, konnte sein Herrchen mit ihm einen tollen Tag verbringen. Die Entscheidung fiel schnell und Charly durfte von seiner sehr engagierten Pflege im Allgäu nach Bayern ziehen. Dort geht es ihm blendend und er lernt gerade das Hunde 1×1.

Alles Gute Charly!

Plusha im Glück

Die wuschelige Plusha kommt aus einem Shelter mit 4000 Hunden. Sie wartete lange bis sie die passende Anfrage bekam.

Kurz bevor wir die Hoffnung aufgegeben hatten, meldete sich eine Familie aus Meerbusch. Plusha, die jetzt Molly heißt, wurde direkt adoptiert und pflegt nun eine Liebesbeziehung zu dem vorhandenen Rüden Henry. Sie wird geliebt und umsorgt und wir sind sehr dankbar, dass sie ihre Herzensmenschen nun endlich gefunden hat.

Alles Gute Plusha!

Tishka im Glück

Tishka hat eine wunderbare Familie in Bayern gefunden.

Seine beste Freundin ist die kleine Tochter der Familie und die liebt den kleinen weißen Eisbären sehr. Tishka der jetzt Snowy heißt, meistert sein Leben trotz seiner Augenbehinderung sehr gut und hat das ganz große Los gezogen. 

Alles Gute Tishka!

Yasya im Glück

Wookiee im Glück

Kira im Glück

Flocke im Glück

Vanja&Alf im Glück

Willow im Glück

Willow wurde mit ihren Welpen von Elena in Tula gefunden. Eines Tages bemerkte Elena, dass etwas mit Willow nicht stimmte. Die junge Mama konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und war wie gelähmt. In der Klinik wurde eine Vorwölbung der Bandscheiben festgestellt. Nach einer längeren Akupunktur-Therapie kann Willow jetzt wieder laufen.

Ein junges Paar aus Berlin war fest entschlossen, einer armen Seele mit Handicap ein Zuhause zu geben und verliebte sich sofort in den kleinen Schatz! Sie ist lieb, verträglich und gutmütig und hat den Himmel auf Erden in Berlin gefunden. 

Alles Gute Willow!

Notchka im Glück

Goldie im Glück

Fiona im Glück

Largi im Glück

Chuck im Glück

Nick im Glück

Der ehemalige Angsthund hat es vom nicht sozialisierten Tierheimhund zum reisenden Familienhund geschafft. Über mehrere Jahre konnte sich Nick nicht an Geschirr und Leine gewöhnen. Erst als er in eine ruhige Pflegestelle kam, machte er Fortschritte.

Anfang 2022 war Nick dann bereit zur Vermittlung und hat das große Los gezogen! Der hübsche Rüde lebt nun in Bayern. Er genießt die Freiheit, Ruhe und vor allem ausgiebige Spaziergänge, Alpenwanderungen und gemeinsame Urlaube. DANKE an Nicks Familie!

Alles Gute Nick!

Nazar im Glück

Oskar im Glück

Cooper im Glück

Emil im Glück

Saylem im Glück

Nafania im Glück

Im Tierheim lebte Nafania seit dem Welpenalter in einem winzigen Zwinger, versteckte sich in der Ecke, und schaute gegen die Wand. Beim Anfassen duckte er sich vor Angst, dass er geschlagen werden könnte. Den ganzen Winter über zitterte er vor Kälte bei bis zu -35 Grad und bei Gewitter weinte er vor Angst. 

Dank ihrer tollen Familie, kann er schon gut an der Leine gehen und sogar ins Auto schafft er es von alleine. Dankeschön an Nafanias Familie, die gleich zwei schwierigere Hunde von uns adoptierte und seither beiden mit viel Geduld und Gelassenheit gegenübertritt!

Alles Gute Nafania!

Franky im Glück

Yasha-Sky-Frieda

Mogli im Glück

Lasse im Glück

Aleksa im Glück

Linda im Glück

Die liebesbedürftige Linda wurde einst von ihrer Familie in Russland auf der Straße ausgesetzt, nachdem diese keine Lust mehr auf sie hatten. Anschließend folgten für die liebe Hundedame einsame Jahre in einem kleinen, kalten Tierheimzwinger. Trotz vieler Vermittlungsversuche dauerte es lange, um für die herzensgute Linda eine Familie zu finden.

Linda ist nun zu Hause, genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Familie und ist nicht mehr allein. Vielen Dank an Lindas Familie, die der intelligenten Hündin nun ein wunderschönes Leben schenken!

Alles Gute Linda!

Izzy im Glück

Julik im Glück

Pirat im Glück

Audrey im Glück

Ralph im Glück

Eddy im Glück

Liebe auf den ersten Blick, zuckersüßer Eddy (ehemalig Destiny) fand seine Familie in Brandenburg. Dort genießt er sein Hundeleben in vollen Zügen, hat zwei tolle Fellfreunde und freut sich über jede Streicheleinheit. Er liebt das Wasser, im Sand zu buddeln, Stöcker und am meisten sein Essen, welches er sich so richtig schmecken lässt. „Wir sind so froh Eddy bei uns zu haben, er bereichert unser Leben und ist einfach eine tolle Fellnase. Er hat einen großen Platz in unseren Herzen eingenommen“.

Alles Gute Eddy!

Choco im Glück

Betty im Glück

Bianca im Glück

Dino im Glück

Eva im Glück

Oskar im Glück

Der kleine Oskar kommt ursprünglich von der Krim aus einem Hochwassergebiet. Er wurde zusammen mit ein paar anderen Hunden von unserer Lisa gerettet und kam nach Moskau. Leider haben die Ärzte vor Ort nicht sauber gearbeitet und der arme Kerl musste hier nachoperiert werden. Vielen Dank allen Unterstützern! Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Oskar in seiner neuen Familie so aufblüht und dass er das Leben in vollen Zügen in München genießt.

Alles Gute Oskar!

Akaya im Glück

M-Liza im Glück

Benni im Glück