SO KÖNNEN AUCH SIE TIEREN HELFEN

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Hilfsmöglichkeiten. Klicken Sie auf die Buttons um mehr Informationen zu erhalten.

Gooding - Wie eine normale Online-Bestellung - nur besser!

Gooding ist ein Internetportal, das mit rund 2.150 Online-Shops zusammenarbeitet. Bei jedem Online-Einkauf bei einem dieser Shops der über Gooding vermittelt wird, können Sie eine Einkaufsprämie generieren, die uns als Verein zugutekommt. Die Mehrkosten dafür werden vom jeweiligen Online-Shop getragen.

Für Sie entstehen somit keine zusätzlichen Kosten. Gooding funktioniert sehr einfach:

Starten Sie einfach Ihren nächsten Online-Einkauf über https://www.gooding.de/pfotenvermittlung-e-v-98508. Schon ist die Pfotenvermittlung als begünstigter Verein ausgewählt! Danach über den Button „Einkauf starten“ zu dem gewünschten Online-Shop navigieren und ganz normal den Einkauf fortsetzen und dafür eine Prämie generieren.

Es kann auch ein eigenes kostenfreies Konto bei Gooding angelegt werden. Auch so können Sie uns als begünstigten Verein auswählen und Lieblingsshops in einer Favoritenliste speichern, bisher generierte Prämien einsehen und mehr!

Jeder Euro, jeder Cent ist so wertvoll und mit Ihrer Hilfe können wir mit Gooding eine zusätzliche finanzielle Unterstützung für unsere Projekte erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Sehr wichtig für die Umsetzung vieler Projekte aber auch um vor Ort unterstützen zu können, benötigen wir IMMER finanzielle Mittel.

Wir sind auf Ihre Spenden angewiesen um alle herausfordernden Aufgaben stemmen zu können.

Hilflosen Tieren, an Orten mit fast mittellosen Menschen zu helfen ist eine gewaltige Herausforderung der wir uns gerne stellen! Mit Ihrer Hilfe und unserer Erfahrung, können wir jedoch – GEMEINSAM –  vieles erreichen und Leben retten!

Hier finden Sie Informationen zu unserer Bankverbindung.

Selbstverständlich können Sie auch per PayPal spenden unter: info@pfotenvermittlung.com.

Wir danken von Herzen für Ihre Hilfe!