Luna

Luna – Traumhündin sucht ihre Familie

Vor einigen Monaten wurde Luna mit ihrer Schwester Blacky auf den Straßen Russlands gefunden und von Tierschützern auf eine Pflegeunterkunft gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen, bei denen sie ankommen darf und ihr restliches Hundeleben verbringen kann.

Luna ist eine menschenbezogene, aktive, welpen-typisch verspielte und neugierige Fellnase. Sie liebt es zu rennen und zu spielen. Mit Rüden und Hündinnen geht sie freundlich um und spielt sehr gerne mit Ihnen.

Die schöne Luna wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, das Hunde-Einmaleins beibringt und ihr viel Liebe und Geborgenheit schenkt. Sicherlich entwickelt sich die tolle Seele zu einer traumhaften Begleiterin fürs Leben.

Möchten Sie Luna adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die süße Luna freuen uns auf Ihre Nachricht.

Luna ist:

• freundlich und aktiv