Blacky

Blacky – Schwarze Schönheit sucht nach ihren Menschen

Vor einigen Monaten wurde Blacky mit ihrer Schwester Luna auf den Straßen Russlands gefunden und von Tierschützern auf eine Pflegeunterkunft gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen, bei denen sie ankommen- und ihr restliches Hundeleben verbringen darf.

Blacky ist eine freundliche, aktive, welpen-typisch verspielte und neugierige Hündin, die es liebt zu spielen, ob mit anderen Hunden oder mit Spielsachen. Mit Artgenossen kommt sie super zurecht.

Unsere schöne Blacky wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, ihr viel Liebe und Geborgenheit schenken kann und mit ihr die Natur entdeckt. Sicherlich entwickelt sie sich nach der Eingewöhnungszeit zu einer tollen Begleiterin.

Möchten Sie Blacky adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die niedliche Blacky freuen uns auf Ihre Nachricht.

Blacky ist:

• freundlich und lieb