Polly

Polly – sucht ihre Menschen

Die hübsche kleine Polly wurde im April mit ihren Welpen von der Straße gerettet und in ein Tierheim gebracht. Die Tierschützer beschreiben sie als außerordentlich fröhlich und liebevoll.

Polly ist mit Artgenossen verträglich und im Kontakt sehr freundlich und vorsichtig. Sie genießt ausgiebige Spielrunden mit den anderen Hunden des Tierheims. Auch im Kontakt mit Menschen ist die aktive, verspielte Hündin einfach traumhaft. Sie liebt Streicheleinheiten und verteilt gerne Küsschen.

Allerdings macht ihr das Tierheimleben zu schaffen. Ihr fehlt ausreichende Zuwendung einer lieben Familie, die ihr Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt. Wir wünschen uns, dass Polly zeitnah ausreisen kann und endlich die Zuwendung bekommt, nach der sie sich so sehr sehnt Polly möchte noch ganz viel von der Welt kennenlernen und freut sich über eine Familie, die ihr das Hundeeinmaleins beibringt.

Bei wem darf die süße Fellnase ihr Glück finden? Wenn Polly Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Polly ist:

• freundlich und verspielt