Ozzy

Ozzy – Charmanter Prachtkerl sucht sein Zuhause 🏡

Der lebhafte und soziale Ozzy wurde im Februar 2024 auf den Straßen der russischen Stadt Tver völlig abgemagert gefunden. Nachdem Ozzy nun wieder zu Kräften gekommen ist und seine Lebensfreude zurückgewonnen hat, sehnt er sich nach einem liebevollen Zuhause.

Ozzy ist ein aktiver und verspielter Hund, der die Nähe zu Menschen sucht und diese mit seiner Liebe belohnt. Er liebt es, mit Bällen zu spielen, Apportieren ist seine große Leidenschaft. Vor allem zu Hündinnen baut er schnell eine enge Bindung auf. Kleineren Tieren, wie Katzen gegenüber zeigt er jagdliches Verhalten.

Ideal wäre für Ozzy eine Familie mit Haus und Garten, bei der er ausreichend Auslauf und Bewegung genießen kann. Wir vermuten in ihm eine Mischung aus Akita und Laika, daher ist es wichtig, sich vorher mit den Charaktereigenschaften dieser Rassen auseinanderzusetzen. Erfahrung im Umgang mit ähnlichen Hunden wäre ebenfalls von Vorteil.

Wenn Sie sich vorstellen können, Ozzy ein warmes Plätzchen und bedingungslose Liebe zu schenken, dann melden Sie sich gerne bei uns

Ozzy ist:

• kastriert, geimpft und gechipt
  • verträglich Rüden und Hündinnen
  • aktiv und verspielt
  • anhänglich und menschenbezogen

Ansprechpartner: Greta Lucas
E-Mail: g.lucas@pfotenvermittlung.com

Letzte Änderung: 8.Juni.2024

Ich habe bereits eine
Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ozzy bedankt sich für die Übernahme der Futterpatenschaft bei Daniela B.

01.11.2022
  • Bluttests auf Reisekrankheiten werden angefordert