Julik

Julik – verspielter Hundebub sucht Familienanschluss

Neue Info: Julik befindet sich bald auf einer Pflegestelle in 99752 Bleicherode und freut sich auf Ihren Besuch.

Der minikleine Welpe Julik wurde zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester in einer Garage gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun ist die wunderschöne Fellnase bereit sich auf die Suche nach einer eigenen Familie zu machen.

Das schnuckelige Hundekind ist außerordentlich freundlich und zugewandt zu anderen Tieren und auch Menschen. Er ist welpentypisch verspielt und genießt es mit seiner Schwester zu kuscheln und zu toben. Gerne liegt der niedliche Zwerg auf dem Rücken und möchte sein Bäuchlein gekrault haben.

Wir wünschen uns, dass der süße Welpe die Unterkunft zeitnah verlassen kann und eine eigene Familie findet, bei der er sich sicher und geborgen fühlen kann. Altersbedingt muss der verkuschelte Winzling das Hundeeinmaleins noch lernen.

Möchten Sie Julik ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Julik ist:

• freundlich und zugewandt