Dakota

Dakota – süßes Hundemädchen sucht ihre Menschen

Im Juli 2022 wurde Dakota mit ihrer Mutter und anderen Weplen in der nähe eines Supermarktes gefunden und von Tierschützern auf eine Pflegeunterkunft gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen, bei denen sie ankommen darf und geliebt wird.

Dakota ist eine liebevolle, anhängliche und verspielte Fellnase. Sie spielt gerne mit Bällen und freut sich über schöne Spaziergänge, bei denen am besten noch eine Erfrischung im Wasser rausspringt. Mit Rüden und Hündinnen geht sie freundlich um und spielt gerne mit Ihnen.

Die schöne Dakota wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, das Hunde-Einmaleins beibringt und ihr Zuneigung, Liebe und Geborgenheit schenkt.

Möchten Sie Dakota adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vorallem die niedliche Dakota freuen uns auf Ihre Nachricht.

Dakota ist:

• verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen