Archie

Archie – Kleiner Welpe sucht dringend ein Zuhause o. Pfl.-Stelle

Drei Welpen wurden noch ganz klein auf der Straße aufgelesen. Dass sie an einem so gefährlichen Ort und bei eisiger Kälte überlebt haben, grenzt an ein Wunder.

Eine Familie nahm sie zu sich auf Pflegestelle, doch leider können sie dort nicht länger bleiben. Anscheinend war man sich nicht im Klaren darüber, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch Arbeit machen. Vor allem Archie ist dem Mann im Haus inzwischen ein Dorn im Auge.

Dabei macht der kleine Bub überhaupt nichts falsch! Er ist eben einfach nur ein aufgeweckter Welpe, der lieber die Welt entdecken will, anstatt sich vom Kind wie eine Puppe anziehen und wickeln zu lassen. Dabei ist er aber nicht grob, sondern zappelt und windet sich aus der Umarmung.

Wir suchen ganz dringend eine Familie oder zumindest Pflegestelle für Archie, wo er wirklich als Familienmitglied aufgenommen und gefördert wird. Eine Familie, die ihm seinen Napf mit Futter und sein Herz mit Liebe füllt.

Gelingt uns das nicht, wird er in ein russisches Tierheim kommen. Für einen so jungen Hund ist das ein schrecklicher Ort, nicht zu vergleichen mit einem Tierheim in Deutschland.

Wer also dem tollen Bub eine Familie schenken will, meldet sich bitte ganz schnell bei uns. Archie und seinen Geschwistern läuft die Zeit davon!

Archie ist:

• geimpft und  gechipt