Barneby

Barneby – Kinderlieber Jungspund sucht seine Familie

Süßer geht’s doch eigentlich nicht mehr, oder?
Der liebe kleine Welpe Barneby kommt ursprünglich aus Russland und lebt nun auf einer unserer Pflegestellen, um von da aus seine Familie zu finden.

Verschmust und sanft wie er ist, hat er ganz schnell die Herzen seiner Pflegefamilie gebrochen und alle mit seinem Charme verzaubert. Seine wunderschöne Zeichnung macht aus dem süßen Knirps ein unvergleichliches Unikat. Barneby zeigt sich rundum wie ein typischer Welpe seines Alters. Spielen, kuscheln, futtern und toben gehören momentan zu seinen Hauptbeschäftigungen.

Der wunderschöne Spatz ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er liebt die in der Pflegestelle lebenden (hundeerfahrenen) Kinder, weshalb wir uns eine Familie mit Kindern für den hübschen Tierschutzwelpen wünschen würden.

Barneby ist noch nicht stubenrein. Das wird der schlaue Fuchs im neuen Zuhause sicher ganz bald lernen. Genau wie alle anderen spannenden und herausfordernden Lektionen des Hundelebens möchte er dies an der Seite einer liebevollen Familie erleben. Hundeschule oder Spielgruppe wären sicher interessant für den freundlichen Knopf.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Barneby kennenlernen? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Barneby ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen