Kay

Kay –  Süßer Welpe sucht dringend ein Zuhause o. Pfl.-Stelle

Drei Welpen wurden noch ganz klein auf der Straße aufgelesen. Dass sie an einem so gefährlichen Ort und bei eisiger Kälte überlebt haben, grenzt an ein Wunder.

Eine Familie nahm sie zu sich auf Pflegestelle, doch leider können sie dort nicht länger bleiben. Anscheinend war man sich nicht im Klaren darüber, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch Arbeit machen.

Kay ist ein sehr anschmiegsamer Welpe, der Körperkontakt liebt und gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Natürlich ist er auch verspielt und neugierig wie es für einen Welpen normal ist. Dadurch schleicht sich der kleine Charmeur in jedes Herz.

Wir suchen dringend eine Familie oder wenigstens Pflegestelle für den kleinen Mann, da die Familie die Welpen nun doch schnellstmöglich loswerden will und damit droht, sie ins moskauer Tierheim zu bringen. Ein furchtbarer Ort, besonders für Hunde Babys und nicht mit unseren Tierheimen zu vergleichen.

Wen darf Kay verzaubern und wer möchte mit ihm das Abenteuer „Leben“ angehen? Meldet Euch bitte schnell bei uns! Kay und seinen Geschwistern läuft die Zeit davon!

Kay ist:

• geimpft und  gechipt