Gerda

Gerda – Süßes Welpenmädel sucht dringend Zuhause o. Pfl.-Stelle

Drei Welpen wurden noch ganz klein auf der Straße aufgelesen. Dass sie an einem so gefährlichen Ort und bei eisiger Kälte überlebt haben, grenzt an ein Wunder.

Eine Familie nahm sie zu sich auf Pflegestelle, doch leider können sie dort nicht länger bleiben. Anscheinend war man sich nicht im Klaren darüber, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch Arbeit machen.

Gerda ist eine sehr aufgeschlossene liebevolle Hündin, die gern spielt und welpentypisch neugierig ist. Natürlich muss sie das Hunde-ABC erst noch lernen.

Wir suchen dringend eine Familie oder wenigstens Pflegestelle für die kleine Maus, da die Familie die Welpen nun doch schnellstmöglich loswerden will und droht, sie ins moskauer Tierheim zu bringen. – Ein furchtbarer Ort, besonders für so junge Hunde und nicht mit unseren Tierheimen zu vergleichen.

Bei wem darf Gerda ein Zuhause finden, sich entwickeln, wachsen und endlich ein geliebter Familienhund sein?

Meldet Euch bitte schnell bei uns! Gerda und ihren Brüdern läuft die Zeit davon!

Gerda ist:

• geimpft und  gechipt