Perry

Perry – niedlicher kleiner Rüde wünscht sich ein Zuhause

Perry, ein niedlicher kleiner Kerl, wurde im Mai 2022 in einer Box mit seinen beiden Geschwistern (Parker und Phil) auf einer Straße in Russland gefunden und von Tierschützern auf eine Pflegeunterkunft gebracht. Dort wartet er sehnsüchtig auf seine Herzensmenschen, bei denen er endlich ankommen und einfach Hund sein möchte.

Perry ist ein freundlicher, verspielter und lieber Hund. In den ersten Minuten des Kennenlernens schaut er genau hin, öffnet dann aber und zeigt sich welpentypisch verspielt. Er kann bereits gut an der Leine gehen, an das Leben im Haus muss er sich aber noch gewöhnen.

Die süße Fellnase wünscht sich eine Familie, die ihm Stück für Stück die Welt zeigt, das Hunde-Einmaleins beibringt, Zeit gibt Neues zu lernen und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.

Möchten Sie Perry adoptieren? Wenn er auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und der schöne Perry freuen uns auf Ihre Nachricht.

Perry ist:

• verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen
  • freundlich und welpentypisch verspielt

Ansprechpartner: Greta Lucas
E-Mail: g.lucas@pfotenvermittlung.com