Juliet

Juliet – fröhlicher Kuschelzwerg sucht liebe Familie

Neue Info: Juliet befindet sich aktuell auf  Pflegestelle in 39340 Haldensleben und freut sich über Ihren Besuch.

Die winzige Juliet wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einer Garage gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun ist die wunderschöne Fellnase bereit sich auf die Suche nach einer eigenen Familie zu machen.

Die zuckersüße Hundedame ist außerordentlich freundlich und zugewandt zu anderen Tieren und auch Menschen. Sie ist welpentypisch verspielt und genießt es mit ihrem Bruder zu kuscheln und zu toben.

Wir wünschen uns, dass das kleine Hundekind die Unterkunft zeitnah verlassen kann und eine eigene Familie findet, bei der sie sich sicher und geborgen fühlen kann. Altersbedingt muss die kleine Zuckermaus das Hundeeinmaleins noch lernen.

Möchten Sie der kleinen Juliet ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Juliet ist:

• freundlich und zugewandt