Patrick

Die Herkunft und die Geschichte der Hunde ist bei Aufnahme im jeweiligen Shelter meist nicht bekannt. Oftmals handelt es sich um ausgesetzte, vernachlässigte oder misshandelte Tiere. Unsere Einschätzungen im Inserat beruhen auf Informationen unserer Kollegen vor Ort. Alle Tiere werden bestmöglich charakterisiert und beschrieben. Nur so ist es möglich das wirklich passende Zuhause für unsere Schützlinge zu finden. Vor Ausreise erfolgt vom zuständigen Tierarzt eine Abschlussuntersuchung. Gibt der Arzt das OK, dürfen unsere Glückspilze die Fahrt in ihr neues Zuhause antreten. Trotzdem können versteckte Erkrankungen lauern, die vor Ort nicht zu diagnostizieren sind. Ebenso ist nicht auszuschließen, dass der Hund andere Verhaltensweisen zeigt, als vom Tierheim beschrieben wurden. Wir begleiten Sie die erste Zeit nach Ankunft ihres neuen Lieblings aktiv. Wir helfen und unterstützen Sie, sollten Probleme auftreten.

Patrick – Wunderschöner kleiner Rüde möchte der eisigen Kälte entkommen

Mit gerade mal 4 Wochen wurden Patrick und seine drei Schwestern im größten Tierheim Moskaus abgegeben. Seit diesem Tag sind die kleinen freundlichen Zwerge täglich 24 Stunden Kälte und Lärm ausgesetzt. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich ein warmes Körbchen und liebe Menschen, die sich ihrer annehmen.

Trotz widriger Bedingungen ist Patrick ein zugänglicher und aufgeschlossener kleiner Hundemann, der bereits fleißig das Laufen an der Leine übt, wenn einer der Betreuer Zeit hat. Er genießt Zuwendung und Aufmerksamkeit in vollen Zügen und schaut immer sehnsüchtig jedem Menschen hinterher.

Mit anderen Hunden zeigt der hübsche kleine Wicht sich absolut verträglich und verspielt.

Wir wünschen und für die süße Fellnase eine Familie, die Lust hat einem Welpen alles beizubringen, was das Leben für einen jungen Hund bereithält. Ein freundlicher Ersthund wäre kein Problem für den schnuckligen Rüden.

Haben Sie sich in Patrick verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Patrick ist:

• zugänglich und aufgeschlossen