Dylan

Dylan – Freundlicher Teenager sucht seine Familie

Als Dylan in die Pubertät kam, wollte ihn sein ehemaliger Besitzer einschläfern lassen. Dylan brauchte seiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit und Futter. Der Tierarzt weigerte sich jedoch, den armen Dylan einzuschläfern und suchte ihm stattdessen ein privates Tierheim.

In dem Tierheim hatte Dylan zunächst große Angst und verweigerte das Essen. Jedoch hat er sich nach einiger Zeit an seine neue Umgebung gewöhnt und zeigte dort, was für ein tolles Wesen in ihm steckt.

Dylan ist vom Charakter her sensibel und freundlich, zudem ist er altersgemäß aktiv und verspielt. Der intelligente Dylan hat bereits gelernt an der Leine zu laufen. Er versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Ob er sich mit Katzen verstehen würde, weiß man nicht.

Es ist vorstellbar dass Dylan in einen Haushalt mit Kindern zieht, auch würde er Hundeanfängern den Einstieg in die Hundehaltung ermöglichen.

Wenn Sie Dylan ein Zuhause schenken möchten, mit der Aufmerksamkeit die er so sehr verdient, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Dylan ist:

• kastriert, geimpft und gechipt
  • freundlich und sensibel
  • aktiv und verspielt