Leyla

Leyla – Entzückendes Mädchen sucht seine Lebensgefährten

Die unglaublich liebevolle Leyla möchte ihre immense Zuneigung und Liebe unbedingt mit einem einfühlsamen Frauchen oder Herrchen teilen. Sie ist ein äußerst zahmes und anhängliches Wesen und immer bereit, ihrem Menschen bedingungslos zu folgen. Leyla liebt es, zu umarmen, zärtliche Küsse zu verteilen und an den Händen zu kuscheln. Ihr Herz schlägt gleichermaßen für Männer und Frauen, und sie spielt gerne mit Kindern.

Trotz einer nicht richtig verwachsenen Pfote, die eine leichte Lahmheit verursacht, ist dieses Mädchen stets aktiv und voller Lebensfreude. Leyla ist sehr verspielt und hat eine besondere Vorliebe für Bälle und Stofftiere. Sie genießt ausgedehnte Spaziergänge und ist begeistert, die Natur zu erkunden. Auch Autofahrten machen ihr große Freude. Sie hat gelernt, an der Leine zu gehen und verhält sich im Haus ruhig, wenn sie alleine ist. Man kann ihr bedenkenlos das Vertrauen schenken, dass sie nichts kaputt macht.

Leyla wurde von aufmerksamen Freiwilligen am Straßenrand gefunden und zu uns gebracht. Seitdem sehnt sie sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie all die Geborgenheit und Aufmerksamkeit erfahren kann, die sie so dringend benötigt. Sie hat so viel Liebe in ihrem Herzen und möchte sie gerne mit ihrem neuen Menschen teilen.

Lassen Sie sich von Leylas Charme verzaubern und geben Sie ihr die Chance, Ihre Herzen im Sturm zu erobern. Wenn Sie Interesse an dieser zauberhaften Fellnase haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

Leyla ist:

• verträglich mit Rüden und Hündinnen