Kristy

Kristy – Charmante Fellnase sucht Geborgenheit

Die zauberhafte Kristy ist ein bescheidener Welpe mit einem bezaubernden Charme. Trotz ihrer zurückhaltenden Art bezaubert sie mit ihren lustigen kurzen Beinen und freundlichen Augen. Sie träumt davon, das Tierheim zu verlassen und endlich in ihre eigene Familie zu ziehen. Im Tierheim fällt Kristy meistens am Rand auf, still wartend darauf, dass ihr jemand Aufmerksamkeit schenkt. Doch ich bin mir sicher, dass sie in einem liebevollen Zuhause aufblühen wird und sich zu einem wundervollen und liebevollen Hund entwickeln kann.

Kristy und ihre Schwestern wurden von aufmerksamen Menschen auf einem Feld entdeckt und an engagierte Freiwillige übergeben. Nun ist es an der Zeit, dass sie ihre eigene Familie findet, die sie bedingungslos liebt und umsorgt. Kristy braucht eine Umgebung, in der sie sich sicher und geborgen fühlen kann. Sie sehnt sich nach Geborgenheit und liebevoller Aufmerksamkeit, die sie im Tierheim mangels Zeit nicht in ausreichendem Maße erhält.

Kristy ist gesellig und verträglich mit Artgenossen. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Doch was sie sich am meisten wünscht, ist die Nähe und Zuneigung einer Familie. Mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit wird Kristy das Herz ihrer zukünftigen Besitzer im Sturm erobern. Sie wird ihnen mit ihrer liebenswerten Art und ihrem sanften Wesen viel Freude bereiten.

Möchten Sie Kristys Familie sein und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Wenn Sie Interesse an diesem besonderen Hund haben, zögern Sie nicht, sich schnellstmöglich bei uns zu melden.

Kristy ist:

• freundlich und verspielt