Kira

Kira – Bezaubernde Junghündin sucht ihre Familie

Die bezaubernde Kira fällt einem sofort ins Auge, mit ihrem tiefen Blic, hinter dem sich eine außergewöhnliche Seele verbirgt. Kira ist von natur aus ein Mädchen mit einem mittleren Energielevel, das sowohl Momente der Ruhe als auch der Aktivität genießt. Gerne rennt sie mit ihren Schwestern im Tierheim umher und lässt sich von den warmen Sonnenstrahlen verwöhnen. Obwohl sie wie ein kleiner Welpe aussieht, ist Kira bereits fast in ihrer Teenagerphase und sehnt sich nach einem Zuhause, in dem sie sich sicher und geliebt fühlen kann.

Kira und ihre Schwestern wurden von aufmerksamen Menschen auf einem Feld entdeckt und an unsere freiwilligen Helfer übergeben. Seitdem sind wir bemüht, ein liebevolles Zuhause für Kira zu finden, in dem sie all die Zuwendung und Zärtlichkeit erfahren kann, die sie so sehr verdient.

Mit ihrem charmanten Wesen und ihrer aufgeschlossenen Art hat Kira das Potenzial, Herzen im Sturm zu erobern. Sie ist offen für den Kontakt mit Rüden und Hündinnen und zeigt eine besondere Vorliebe für menschliche Nähe. Jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genießt sie in vollen Zügen. Auf ihrer Pflegestelle hat sich Kira als verspielte und freundliche Hündin gezeigt, die keinerlei Aggressionen zeigt und gerne mit Artgenossen herumtobt.

Kira ist eine aktive Hündin, die Bewegung und Spaß an der Seite ihrer Familie liebt. Ob ausgedehnte Spaziergänge, aufregende Abenteuer oder gemütliches Kuscheln auf dem Sofa – Kira ist für alles zu haben. Ihr Wissensdurst ist groß, und sie freut sich darauf, noch viel Neues zu lernen. Der Besuch einer Hundeschule gemeinsam mit ihrer Familie wäre eine großartige Möglichkeit, Kira in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihre Talente weiter zu fördern.

Wir suchen für diese bezaubernde Fellnase eine aktive Familie, die Kira die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Wenn Sie bereit sind, diesem charmanten Schatz eine Chance zu geben, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kira und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam ihr Happy End zu schreiben.

Kira ist:

• freundlich und verspielt