Kiara

Kiara – Anmutige Schönheit sucht Liebe und Zuneigung

Unsere bezaubernde Kiara war die Erste, die sich entschied, an einem Fotoshooting teilzunehmen, um auf sich aufmerksam zu machen und hoffentlich eine Familie in Deutschland zu finden. Schon während des Shootings zeigte sie ihre liebevolle und verspielte Natur. Mit Anmut und Sanftheit sprang sie herum und suchte nach der Zuwendung, die den Tieren im Tierheim so sehr fehlt.

Kiara ist ein wahres Energiebündel, das vor Lebensfreude strahlt. Ihre anhängliche Art macht sie zu einem perfekten Begleiter für Menschen, die bereit sind, ihr Herz zu öffnen. Sie ist außerordentlich wissbegierig und lernt gerne Neues dazu. Das Hundeeinmaleins wird sie mit Leichtigkeit erlernen und es ist eine Freude, ihr beim Erkunden der Welt zuzusehen.

Die süße Fellnase wurde zusammen mit ihren Schwestern auf einem Feld gefunden und von engagierten Freiwilligen gerettet. Kiara hat schon in jungen Jahren erfahren müssen, wie hart das Leben sein kann. Doch trotz der schwierigen Startbedingungen hat sie sich ihr liebevolles Wesen bewahrt und ist bereit, ihren zukünftigen Besitzern unendlich viel Freude zu bereiten.

Die hübsche Maus ist ein wahrer Diamant, der darauf wartet, entdeckt zu werden. Ihr Herz birgt jede Menge Liebe und Zuneigung und sie sehnt sich nach einer Familie, die ihr Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn Kiara Ihr Interesse geweckt hat und Sie ihr ein liebevolles Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kiara wartet sehnsüchtig darauf, endlich in eine Familie aufgenommen zu werden, bei der sie ihr Glück finden darf.

Kiara ist:

• liebevoll und sanft