Kessy

Kessy – Kleiner Sonnenschein voller Lebensfreude

Die fröhliche Kessy ist eine kleine Sonne, die mit ihrem strahlenden Lächeln alle Herzen im Sturm erobert. Sie wurde gemeinsam mit ihren Schwestern auf einem Feld gefunden und von aufmerksamen Menschen an unsere Vermittlung übergeben. Jetzt suchen wir liebevolle Menschen, die der Zuckerschnute ein Zuhause voller Glück und Geborgenheit schenken möchten.

Die wunderschöne Fellnase ist eine äußerst aktive und intelligente Hündin. Sie liebt es zu rennen und zu spielen, ganz so wie es sich für eine lebensfrohe kleine Hundedame gehört. Mit ihrer schlagfertigen Art und ihrer cleveren Natur ist Kessy wahrscheinlich die klügste unter ihren Schwestern. Sie wird eine großartige Begleiterin für ihre zukünftige Familie sein und mit ihr die Welt entdecken.

Im Tierheim zeigt sich Kessy äußerst lebhaft und aufgeweckt. Sie ist gesellig und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Mit ihrer positiven Energie und ihrem fröhlichen Wesen zaubert sie allen um sie herum ein Lächeln ins Gesicht. Kessy sehnt sich jedoch nach mehr als dem Leben im Tierheim. Sie braucht die liebevolle Zuwendung einer Familie, die ihr Wärme, Aufmerksamkeit und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie Kessy kennenlernen, werden Sie sofort von ihrer einnehmenden Persönlichkeit begeistert sein. Sie wird Ihnen mit großer Freude und Hingabe begegnen. Mutig möchte sie die Welt erkunden und all ihre Abenteuer mit ihrer neuen Familie teilen. Es wäre wunderbar, wenn Sie ihr dabei helfen könnten, das Hundeeinmaleins zu lernen und das Vertrauen in die Menschenwelt zu finden.

Die schnuckelige kleine Hundedamen wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, die sie bedingungslos lieben und für immer an ihrer Seite bleiben möchten. Wenn Sie von ihrem charmanten Wesen und ihrer Energie begeistert sind, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Adoption von Kessy zu unterstützen.

Kessy ist:

• fröhlich und verspielt