Chuk

Chuk – Fröhlicher Hundebub sucht Familienanschluss

Dieser zauberhafte kleiner Welpe, der bereits in seinen kurzen Monaten auf dieser Welt viel erlebt hat. Der Start ins Leben war für Chuk und seinen Bruder Coby nicht einfach. Sie wurden wie ein unerwünschter Gegenstand in einem Garten zurückgelassen, ohne Wärme oder Zuneigung. Dank aufmerksamer Tierschützer fand diese unglückliche Zeit jedoch ein Ende, als sie in ein Tierheim in Russland gebracht wurden.

Chuk zeigt sich als fröhlicher Welpe. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen und seine Begegnung mit Katzen unterstreichen seine soziale und freundliche Natur. Der kleine Kerl mag Menschen sehr und zeigt das auch, nach dem ihm gezeigt wurde, das man es wirklich gut mit ihm meint. Er sehnt sich danach, ein treuer Begleiter in Ihrem Leben zu sein. Seine verspielte Energie und sein freundlicher Blick werden Ihr Herz im Sturm erobern.

Trotz seiner turbulenten Anfänge ist Chuk eine intelligente und aufgeschlossene Fellnase. Er ist nicht nur ein Hund, sondern ein Seelenfreund, der darauf brennt, all seine Lebensfreude mit Ihnen zu teilen. Chuk sehnt sich nach einem liebevollen und dauerhaften Zuhause. Ein Ort, an dem er sich geborgen fühlen kann und wo er all seine Liebe schenken darf. Ein Ort, an dem er wachsen, spielen und seine Bindung zu Ihnen vertiefen kann.

Falls Sie sich dazu bereit fühlen, Chuk ein solches Heim zu schenken und ihm die Gelegenheit für ein erfülltes Hundeleben bieten möchten, zögern Sie nicht, uns zu erreichen. Chuk brennt vor Vorfreude darauf, Ihnen unzählige glückliche Momente zu schenken.

Chuk ist:

• verträglich mit ihren Artgenossen