Coby

Coby – Zarter kleiner Rüde sucht Geborgenheit

Der kleine Coby und sein Bruder Chuk wurden als Winzlinge in einem Garten ausgesetzt, ohne Liebe oder Zuneigung. Zum Glück wurden sie von aufmerksamen Tierschützern gerettet und fanden ihren Weg in ein Tierheim in Russland. Mit gerade mal 4 Monaten hat Coby bereits erlebt, wie rau die Welt sein kann, doch seine Welpenliebe und Neugierde sind ungebrochen.

Er ist nicht nur verträglich mit Artgenossen, sondern hat auch eine positive Begegnung mit Katzen gehabt. Sein sanftes Wesen zeigt sich in seiner freundlichen Art, wie er auf andere Tiere und Menschen zugeht. Jedoch benötigt der kleine Fratz anfangs ein wenig Zeit, um zu verstehen, das man es gut mit ihm meint. Er ist ein echter Spielkamerad, der mit seinem verspielten Wesen und seiner unbändigen Energie viel Freude in Ihr Zuhause bringen wird.

Trotz seiner unschönen Vergangenheit ist Coby erstaunlich anhänglich und liebevoll. Seine treuen Augen strahlen eine tiefe Sehnsucht nach einer Familie aus, die ihm Liebe, Fürsorge und Geborgenheit schenkt. Er möchte ein wichtiger Teil Ihres Lebens sein und Sie mit seiner Freude am Leben anstecken.

Er sucht nach einem Ort, an dem er wachsen und spielen kann und geliebt wird, so wie er ist. Ein Zuhause, in dem er sich entwickeln und all seine Abenteuer mit Ihnen teilen kann.

Wenn Sie bereit sind, Coby ein Zuhause zu schenken und ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben bieten möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Die winzige Fellnase wartet darauf, sein kleines Herz an Sie zu verschenken und gemeinsam mit Ihnen die Welt zu erkunden.

Coby ist:

• verträglich mit ihren Artgenossen