Charlie

Charlie – gute Laune auf vier Beinen sucht Zuhause

Der hübsche Charlie wurde vor einigen Jahren gemeinsam mit seiner Schwester Linda ins Tierheim gebracht. Vorher lebten die beiden in einem Rudel von Straßenhunden auf dem Gelände einer Fabrik. Seither wartet der verschmuste, fitte Rüde in seinem kleinen Zwinger erwartungsvoll auf eine Familie.

Charlie ist ein lieber und menschenbezogener Hund. Er ist freundlich, gutgelaunt, und genießt den Kontakt zu Menschen. Auf Spaziergängen geht er gut an der Leine, am meisten liebt er es in Schneeberge reinzuspringen und sich im Neuschnee zu wälzen. Mit seiner Schwester Linda genießt er aktive Spieleinheiten, im Umgang mit fremden Hunden bellt er oft, ohne dabei aggressiv zu sein.

Charlie mag es zu gefallen und geknuddelt zu werden. Er hat eine starke Psyche, keine Angst und passt sich schnell an neue Umgebungen und unbekannte Menschen an. Leider ist das Tierheim ist ein denkbar schlechter Ort für den freundlichen Schäferhund-Mix-Rüden.

Daher wünschen wir uns für Charlie schnellstmöglich eine Familie, die Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat und sich gerne mit ihm beschäftigt. Der bildhübsche Charlie hat noch viele Jahre vor sich und würde sicherlich ein toller Begleiter werden. Es wäre ein Traum für die kleine Fellnase seinen Zwinger gegen ein eigenes Hundebett einzutauschen und Spaziergänge mit seinen Menschen in der Natur zu genießen.

Möchten Sie Charlie eine Chance geben? Wenn die süße Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Charlie ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden