Arkos

Arkos – neugierig und sanft

Der schüchterne Arkos wurde zusammen mit seinen Geschwistern von unserer Elena in Tula auf einer verlassenen Wiese gefunden. Elena nahm die Rasselbande mit in ihr kleines Tierheim. Da Elena immer viel zu viele Tiere hat, bot unsere Rita in Moskau ihre Hilfe an und nahm ein paar Welpen unter ihre Fittiche.

Arkos ist ein sanfter und vorsichtiger Hundebub. Er ist zurückhaltend, macht aber in der Obhut der Tierschutzkollegen tolle Fortschritte. Arkos gewinnt immer mehr Selbstvertrauen und wird mutiger im Kontakt mit Menschen. Er braucht sicher etwas Zeit, um anzukommen. Durch seine Neugierde sind wir aber davon überzeugt, dass auch er sich in einer eigenen Familie, mit Geduld und Ruhe, sehr gut entwickeln wird. Dann steht einem harmonischen Zusammenleben mit dem kleinen Mann nichts mehr im Wege.

Deshalb suchen wir ganz dringend ein eigenes Zuhause für Arkos. Menschen, die ihm zeigen, dass er ein geliebtes und vollwertiges Familienmitglied ist.

Wer sich in den süßen Hundebub verliebt hat, meldet sich bitte schnell bei mir.

Arkos ist:

• noch nicht kastriert (zu jung)
  • welpentypisch verspielt, schüchtern und vorsichtig
  • verträglich mit Artgenossen
  • noch im Wachstum