Yasja

Yasja – auf der Suche nach dem großen Glück

Neue Info: Yasja befindet sich bei ihrer Pflegestelle in 19246 Zarrentin und freut sich über Ihren Besuch!

Das kleine Welpenmädchen Yasja wurde im März mit seiner Schwester verlassen in einer Scheune gefunden und in ein Tierheim gebracht. Die Brüder und Eltern konnten von den Tierschützern nicht mehr aufgefunden werden. Die süße Fellnase ist trotz ihrer Erfahrungen sehr aufgeschlossen, verspielt und sehr neugierig.

Mit Artgenossen ist die hübsche kleine Hündin verträglich. Auch mit Katzen kommt die freundliche Hundedame bestens zurecht. Im ersten Moment ist die wunderschöne Yasja etwas zurückhaltend, taut aber ganz schnell auf und möchte von ihren Menschen bespielt und geknuddelt werden.

Wir wünschen uns, dass der nette Junghündin das Tierheim zeitnah verlassen und in ein schönes Leben starten kann. Yasja ist sehr lernbegierig möchte entsprechend gefördert werden. Sie wünscht sich eine liebevolle Familie, die ihr Aufmerksamkeit und Geborgenheit gibt und ihr alles beibringt, was ein Hundekind so lernen muss.

Wer verliebt sich in diese Zuckermaus? Wir freuen uns über eine Nachricht.

Nayla ist:

• verspielt und neugierig