Teddy

Teddy – zart, freundlich und verspielt

Der zarte Winzling Teddy wurde mit seinen Geschwistern von den Moskauer Straßen gerettet und auf eine Pflegeunterkunft gebracht. Hier wartet der niedliche Welpe, bis er Anfang September reisefertig ist und dann ganz bald zu seiner Familie nach Deutschland ausreisen darf.

Viel kann man über den welpentypisch verspielten und freundlichen kleinen Knopf aufgrund seines Alters noch nicht sagen. Er lebt derzeit mit seinen Geschwistern in einer Box und sollte so zeitnah wie möglich die Unterkunft verlassen und in eine Familie ziehen, wo der süße Teddy alles lernen kann, was das Lebens so zu bieten hat. Bisher zeigt er sich neugierig und aufgeschlossen und möchte gern die Welt entdecken. Ein netter Ersthund wäre kein Problem für den zuckersüßen kleinen Hundemann.

Haben Sie sich in das hübsche Hundekind verliebt? Darf Teddy bei Ihnen glücklich werden? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Teddy ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden