Suri

Suri – freundliche Hündin wartet auf ihr Happy End

Als Suri als Welpe gefunden wurde, rannte sie auf der Straße zwischen den Autos umher. Es machte den Anschein, als wäre sie aus einem der fahrenden Autos ausgesetzt wordenmund dass sie dort auf der Suche nach ihrer Familie war.

Schnell fing unsere Tierschützerin Arina die kleine Maus ein und brachte sie in Sicherheit. Suri lebt seitdem auf einer Pflegestelle in Moskau. Sie ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und könnte auch gut in ein Zuhause mit Kindern ziehen.

Da Suri neugierig und vertrauensvoll ist, würde sie bestimmt auch Hundeanfängern den Einstieg in die Hundehaltung erleichtern. Vom Wesen her ist Suri aktiv und verspielt, sie liebt dabei ganz besonders Spielzeug aller Art. Es ist aber genauso wichtig, dass ihr gezeigt wird, dass es im Laufe des Tages auch Ruhephasen gibt.

Suri genießt die Zuneigung, deshalb möchte sie möglichst viel Zeit mit ihren Menschen verbringen. Die wunderschöne Hündin sitzt schon auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig darauf, endlich nach Deutschland in ihr neues Zuhause ziehen zu dürfen.

Wenn Sie mehr über Suri erfahren- oder sie vielleicht adoptieren möchten, dann melden Sie sich bitte schnell bei uns. Suri und wir würden uns sehr über Ihre Nachricht freuen.

Suri ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen