Sookie

neue Infos

Sookie – Auf der Suche nach Nähe und Geborgenheit

Neue Info: Sookie befindet sich auf einer Pflegestelle in 65594 Runkel Dehrn und freut sich auf Ihren Besuch.

Mit ihren zarten 7 Monaten (Stand Juli 2024) hat die kleine Sookie gemeinsam mit ihrer SchwesterTami die große Reise von Russland nach Deutschland super gemeistert. Sie wartet nun auf einer unserer Pflegestellen auf ihre neue Familie und lernt dabei schon viele spannende Dinge von den dort lebenden erwachsenen Hunden.

Die hübsche Motte mit den großen aufmerksamen Augen taut mehr und mehr auf und wird immer verspielter und frecher – genau wie es sich für einen jungen Hund gehört. Sookie versteht sich auf der Pflegestelle bestens mit Artgenossen und tobt für ihr Leben gern mit ihrer Schwester. In Russland hat sie bereits lange mit Katzen zusammengelebt, wodurch bisher auch in diesem Punkt keine Probleme aufgetreten sind.

Da ihr lautes Schreien oder sehr hektische Körpersprache eher Angst machen, sollten im zukünftigen Zuhause lebende Kinder schon etwas größer sein. Die hübsche Maus ist bereits stubenrein und fährt problemlos mit dem Auto mit. Das Laufen an der Leine muss noch etwas geübt werden – aber auch das wird kein Problem für die schlaue Hundedame werden.

Aufgrund ihres zarten Alters kennt Sookie viele Dinge noch nicht und muss noch jede Menge lernen. Wir wünschen uns für sie geduldige Menschen, die ihr nach einer Zeit des Ankommens alle Dinge beibringen, die so ein kleines Hundkind wissen muss.

Mit etwas Feingefühl wird diese schnuckelige junge Hündin eine tolle Begleiterin fürs Leben.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie Sookie kennenlernen? Dann melden Sie sich gern bei uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sookie ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen