Ruta

Ruta – goldiges Hundemädchen sucht seine Menschen

Die hübsche und anhängliche Ruta wurde mit ihren Geschwistern von einer Müllkippe gerettet und in eine Pflegeunterkunft gebracht. Hier wartet die süße kleine Zuckermaus darauf, dass sie von ihrer neuen Familie entdeckt wird und ganz bald nach Deutschland ausreisen darf.

Dankbar nimmt die wunderschöne Fellnase die Streicheleinheiten des Pflegers an und stört sich gar nicht an dem Mann mit der Kamera. Viel kann man über die verspielte und freundliche kleine Maus aufgrund des Alters noch nicht sagen. Sie lebt derzeit mit ihren Geschwistern in einer Pflegeunterkunft und sollte diese so zeitnah wie möglich die verlassen.

Die niedliche Hündin sucht eine Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt und Stück für Stück alles beibringt, was ein junges Hündchen so lernen muss. Bisher zeigt sie sich neugierig und aufgeschlossen und möchte gern die Welt entdecken. Ein netter Ersthund wäre kein Problem für den süßen Welpen.

Haben Sie sich in das hübsche Hundekind verliebt? Darf Ruta bei Ihnen glücklich werden? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Ruta ist:

• freundlich und verspielt