Monti

Monti – Kleiner Pfiffikus sucht ein liebevolles Zuhause

Dieser kleine Fratz wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf den Straßen Russlands gefunden. Zum Glück durfte er bei unserem letzten Transport mit nach Deutschland reisen und erst mal auf eine unserer Pflegestellen ziehen.

Monti ist ein wahres Juwel: lieb, clever, pfiffig und verschmust. Sein jugendliches Alter zeigt sich in seiner verspielten Art und natürlich hat der junge Kerl noch einige Flausen im Kopf. Eine positive Hundeschule würde ihm helfen, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und seine Energie auf sinnvolle Weise zu nutzen.

Wir suchen nun liebevolle Menschen, die Monti ein für immer Zuhause schenken möchten, voller Kuscheln und toller Erlebnisse. Er sehnt sich nach einer Familie, die ihm Liebe, Geborgenheit und die Chance auf ein glückliches Leben gibt. Monti braucht anfangs etwas Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Aber wir sind uns sicher, dass wenn man geduldig ist und ihm Zeit gibt, er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln wird.

Wenn Sie dieser zauberhaften Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Monti ist:

• verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen