Monica

Monica – Wirbelwind sucht Körbchen

NEUE INFO: Auf Pflegestelle in 85232 Bergkirchen

Die süße Monica sucht ganz dringend ihre eigene Familie. Sie ist seit Oktober 2020 auf einer Pflegestelle in Moskau untergebracht. Die Hündin wurde als Welpe mit ihren Geschwistern neben einer Schnellstraße geborgen, wo die kleinen Geschöpfe offensichtlich entsorgt wurden. Außerdem wurde der armen Maus von irgendeinem Tierquäler die Rute abgetrennt.

Monica wurde schon einmal vermittelt. Sie musste jedoch aufgrund einer Schwangerschaft in der Familie wieder ins Tierheim zurück.

Monica ist junghundetypisch verspielt und aktiv. Sie erkundet gerne ihre Umgebung wenn die Möglichkeit dazu besteht. Die Süße beschäftigt sich gerne mit Hundespielzeug und liebt andere Hunde. Auch zu Kindern ist sie lieb und aufgeschlossen. Sie braucht neben Beschäftigung und Schmuseeinheiten auch Ruhepausen und Struktur. Das Hunde 1×1 und die neuen Benimmregeln in ihrem Zuhause wird sie, gemeinsam mit ihren neuen Lieblingsmenschen, schnell erlernen.

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird sich Monica gewiss zu einem tollen Familienhund entwickeln. Hundeerfahrung ist grundsätzlich immer von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Die junge Hündin darf gerne zu vernünftigen Hundeanfängern, die bereit sind, sich mit dem Thema Hund und allem was dazugehört, auseinanderzusetzen und sich Wissen anzueignen. Wir freuen uns auf ihren Anruf

Monica ist:

• kastriert, gechipt und geimpft
  • verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • verträglich mit Katzen