Mimi

Mimi – Zauberhafte Junghündin sucht ihr Körbchen für immer

Mimi wurde mit ihren Geschwistern auf den Straßen Russlands gefunden, Tierschützer brachten sie in ein Tierheim. Mimi hatte großes Glück und durfte nach einiger Zeit auf eine Pflegestelle in Russland ziehen. Dort wartet dieser wunderschöner Welpe auf ihre Familie.

Mimi ist eine liebevolle, freundliche und welpentypisch verspielte Fellnase. Mit Rüden und Hündinnen versteht sie sich gut und spielt gerne mit Ihnen. Anfangs benötigt sie noch etwas Zeit um anzukommen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Die niedliche Mimi wünscht sich eine Familie, die ihre Stück für Stück die Welt zeigt, das Hunde-Einmaleins beibringt und ihr ganz viel Liebe, Zeit und Geborgenheit schenkt. Nach der Eingewöhnung entwickelt sie sich sicherlich zu einer Traumhaften Begleiterin fürs Leben.

Möchten Sie Mimi adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die süße Mimi freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mimi ist:

• lieb und freundlich