Milo

Milo – sanft, sozial und freundlich

Der sanfte Milo wurde zusammen mit seinen Geschwistern von unserer Elena in Tula auf einer verlassenen Wiese gefunden. Elena nahm die Rasselbande mit, in ihr kleines Tierheim. Da Elena immer viel zu viele Tiere hat, bot unsere Rita in Moskau Hilfe an und nahm ein paar Welpen unter ihre Fittiche.

Milo ist ein sozialer und freundlicher Hundebub. Er ist aufgeschlossen und manchmal noch etwas vorsichtig. Milo braucht etwas Zeit zum Ankommen. Dann steht einem harmonischen Zusammenleben mit dem kleinen Mann nichts mehr im Wege.

Deshalb suchen wir ganz dringend ein eigenes Zuhause für Milo. Menschen, die ihm zeigen, dass er ein geliebtes und vollwertiges Familienmitglied ist.

Wer sich in den süßen Hundebub verliebt hat, meldet sich bitte schnell bei mir.

Milo ist:

• geimpft, gechipt
  • nicht kastriert (zu jung)
  • noch im Wachstum
  • welpentypisch verspielt, schüchtern und vorsichtig, verträglich mit Artgenossen

Ansprechpartner: Martina Neumair
Mobil und WhatsApp: +49 170 80 27 135