James

James – sucht sein Kuschelplätzchen

Der kleine Welpenjunge James wurde im April mit seiner Mutter und seiner Schwester von der Straße gerettet und in ein Tierheim gebracht. Mit seinen gerade mal 5 Monaten ist er noch welpentypisch verspielt und sehr neugierig.
Mit Artgenossen ist der hübsche kleine Rüde verträglich. Aufgrund seines zarten Alters gehen wir davon aus, dass er sich auch an die Gesellschaft von Katzen oder anderen Tieren gewöhnen wird. Bei fremdem Menschen ist der süße James anfangs ein wenig zurückhaltend und schaut sich den Neuling erstmal vorsichtig an. Anschließend genießt der niedliche Kuschelkeks ausgiebige Streicheleinheiten und die Zuwendung seiner Menschen.

Wir wünschen uns, dass der kleine Junghund das Tierheim zeitnah verlassen und in ein schönes Leben starten kann. James möchte noch ganz viel von der Welt kennenlernen und freut sich über eine Familie, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt.

Wer gibt diesem tollen Schatz eine Chance? Wenn die süße Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und auch James freuen uns auf Ihre Nachricht.

James ist:

• verträglich mit anderen Hunden und Katzen