Dixie

Dixie – liebenswerter Teeny sucht dringend ein Zuhause

Dixie wurde vor 2 Jahren auf den Straßen Russlands gefunden und von Tierfängern in das Tierheim Kozhukhovo gebracht, welches jetzt geschlossen und verlegt wird. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine Familie zu finden, die ihm Liebe und Geborgenheit schenken kann.

Er ist ein freundlicher, mutiger und verspielter Hund, der noch viele Jahre vor sich hat. Wir hoffen sehr, dass die tolle Seele endlich seine Menschen findet, bei denen er ankommen darf. Vor plötzlichen, ihm unbekannten oder lauten Geräuschen hat Dixie noch Angst. Wir denken aber, dass sich diese Schwierigkeiten mit ein wenig Geduld und Training verbessern können.

Er ist noch nicht an häusliche Bedingungen gewöhnt, deswegen sollte man ihm Zeit zur Eingewöhnung geben und ihn langsam ankommen lassen. Dixie ist ein liebenswerter und toller Hund, er wünscht sich, dass er seinen kalten Zwinger gegen ein warmes Hundebett mit vielen Kuscheleinheiten eintauschen kann. Er hat noch so viele Jahre vor sich, diese darf er einfach nicht in einem Tierheim verbringen.

Möchten Sie Dixie adoptieren? Wenn die tolle Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem Dixie freuen uns auf Ihre Nachricht.

Dixie ist:
  • kastriert, geimpft und gechipt
  • freundlich und verspielt
  • anhänglich und verschmust