Pepsi

Pepsi – Süße Kuschelmaus sucht ihr Körbchen für immer

Neue Info: Pepsi befindet sich auf einer Pflegestelle in 53520 Schuld und freut sich auf Ihren Besuch.

Pepsi wurde vor einigen Monaten mit ihrer Schwester auf den Straßen Russlands gefunden. Tierschützer brachten sie auf eine Pflegestelle, wo sie nun darauf wartet, entdeckt zu werden und ihre eigene Familie zu finden.

Sie ist ein liebes, freundliches und welpen-typisch verspieltes Hundemädchen. Mit Artgenossen kommt sie super zurecht und spielt sehr gerne mit diesen. Pepsi braucht zunächst etwas Zeit, um fremde Personen ins Herz zu schließen.

Die hübsche Fellnase wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, ihr Liebe und Geborgenheit schenkt. Wir hoffen sehr, dass sie bald ihre Familie findet, bei der sie ankommen darf und geliebt wird.

Möchten Sie Pepsi adoptieren? Wenn er auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die süße Pepsi freuen uns auf Ihre Nachricht.

Pepsi ist:

• verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen