Bridget

Bridget – aktiver Teenager sucht eigenes Körbchen

Die hübsche Bridget ist mit ihren 9 Monaten noch ein richtiger Teenager. Altersentsprechend spielt sie sehr gerne, sowohl mit ihren Menschen als auch mit anderen Hunden. Dabei ist ihr gleich, ob es Hündinnen oder Rüden sind. Da sie voller Energie steckt, ist sie zuweilen schon mal etwas stürmisch, daher sollten Kinder im Haushalt bereits im Schulalter sein.

Nach einem aufregenden Tag möchte Bridget selbstverständlich mit ihren Menschen kuscheln und zur Ruhe kommen. Der Besuch einer positiv bestärkenden Hundeschule, gemeinsam mit ihren zukünftigen Menschen, würde ihr sicherlich Freude bereiten.

Bridget hat bereits gelernt an der Leine zu laufen und kann auch schon im Auto mitfahren. Sie wünscht sich sehr, endlich anzukommen und nicht mehr länger auf ihre Menschen warten zu müssen.

Wenn Sie Bridget zu ihrem eigenen Körbchen verhelfen möchten, melden Sie sich gerne. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bridget ist:

• geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt
  • verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • altersbedingt manchmal noch etwas stürmisch
  • freundlich und verspielt

Ansprechpartner: Helen Weber