1
In Moskau soll zum Herbst eines der größten Tierheime in Moskau geschlossen werden. Die Hunde sollen in eine Tötungsstation weit außerhalb verlegt werden!
Alte und kranke Tiere werden bereits jetzt schon durch Einschläferung entsorgt.
Unsere Tierschutz-Kollegen vor Ort sind verzweifelt!!! Leider sind einige unserer Notfälle genau in diesem Shelter und sie brauchen dringend eine Chance. Sie hatten noch nie eine Anfrage und wollen nicht sterben.
Alle unsere Notfellchen finden Sie HIER!
Die Pflegestellen vor Ort sind alle voll und sehr teuer. Wir wissen, dass wir nicht alle retten können und doch erinnern wir uns an so viele Hundeaugen, in die wir im November 2021 geschaut haben. Kurz danach kam die Schocknachricht von der Schließung.
Einige unserer Notfälle warten hingegen schon sehr lange oder es handelt sich um Senioren, die ebenfalls schlecht untergebracht sind. Wir versuchen alles um die Lebensbedingungen dieser 11 armen Seelen zu verbessern. Deshalb suchen wir explizit für diese Notfall-Hunde eine End- oder Pflegestelle in Deutschland.
Bitte teilt unseren Aufruf, fragt Freunde und Bekannte und helft dabei, diesen 11 Hunden die Chance auf ein würdevolles Leben zu geben.
Wieder einmal mehr passt das altbekannte Sprichwort:
„Und während die Welt ruft: “du kannst nicht alle retten!”… flüstert die Hoffnung: “…und wenn es nur einer ist… versuche es!”
Bankverbindung
Pfotenvermittlung e. V. – Tierschutz mit Herz und Verantwortung
IBAN: DE 92711526800030354328
BIC: BYLADEM1WSB
Sparkasse Wasserburg am Inn
Verwendungszweck: Notfälle
Gerne auch direkt über Paypal.