Phoebe

Phoebe – Süßes Hundebaby sucht liebevolle Familie

Dieses zuckersüße kleine Mäuslein wurde von seiner Mama zusammen mit den Geschwisterchen in einer Ruine zur Welt gebracht und dort versteckt. Leider konnten nicht alle Welpen in Sicherheit gebracht werden – so warten nun Phoebe und ihr Bruder Fabian sehnsüchtig in Moskau auf ihre Chance ein warmes Körbchen zu ergattern. Momentan ist es dort bitterkalt und besonders die Kleinsten haben es sehr schwer.

Phoebe ist ein ganz munteres und fröhliches Welpenmädchen. Sie ist absolut verträglich mit Artgenossen und auch Katzen kennt die kleine Zuckerschnute und zeigt keinerlei problematisches Verhalten. Die süße und anhängliche kleine Motte mag sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen und ist sehr menschenbezogen. Sie ist neugierig und freut sich über jede Zuwendung und Spieleinheit.

Wir wünschen und für dieses Schätzchen eine liebe Familie, die ihr Zuwendung und Geborgenheit schenkt und ihr alles beibringt, was ein Hundekind so lernen muss.

Möchten Sie diesem schnuckligen Schatz eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Phoebe ist:

• freundlich und zugewandt