Fabian

Fabian – Cleveres Kerlchen sucht Familienanschluss

Dieser zuckersüße kleine Rüde wurde von seiner Mama zusammen mit den Geschwisterchen in einer Ruine zur Welt gebracht und dort versteckt. Leider konnten nicht alle Welpen in Sicherheit gebracht werden – so warten nun Fabian und seine Schwester Phoebe sehnsüchtig in Moskau auf ihre Chance ein warmes Körbchen zu ergattern. Momentan ist es dort bitterkalt und besonders die Kleinsten haben es sehr schwer.

Der äußerst intelligente kleine Fratz würde für seinen Menschen alles tun. Fabian ist ein sehr anhängliches und lernwilliges Büblein, welches sich über jede Ansprache und Zuwendung sehr freut. Der niedliche Rüde möchte einfach nur gefallen und mag Männer und Frauen gleichermaßen. Er ist verträglich mit Artgenossen und spielt liebend gern mit ihnen. Auch Katzen stellen kein Problem dar für den hübschen Kuschelzwerg.

Wir wünschen uns für diesen Schatz eine liebe Familie, die ihm Zuwendung und Geborgenheit schenkt und ihm alles beibringt, was ein Hundekind so lernen muss.

Möchten Sie dem kleinen Fabian eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Fabian ist:

• freundlich und zugewandt