Noelle

Noelle – Süßes Welpenmädchen sucht ein warmes Körbchen

Noelle und ihre vier Geschwister hatten das große Glück von Tierschützern gerettet und liebevoll aufgepäppelt zu werden. Nun lebt die ganze muntere Bande auf einer russischen Pflegestelle wo sie bereits jede Menge Artgenossen und auch Katzen kennengelernt haben. Ausgestattet mit Chip, Impfungen und einem tollen blauen Reisepass können die hübschen Zwerge nun ihre Reise ins Glück antreten.

Sehr viel können wir aufgrund des zarten Alters noch nicht über Noelle sagen. Bisher zeigt sie sich welpentypisch verspielt und recht kontaktfreudig Mensch und Tier gegenüber. Die hübsche Maus spielt und tobt gern mit ihren Geschwistern und auch mit den erwachsenen Artgenossen der Pflegestelle kommt sie bestens zurecht. Die dort lebende Katze wird kurzerhand ebenfalls zum Spielgefährten auserkoren. Da hat Noelle keinerlei Berührungsängste.

Sie mag Männer genauso wie Frauen und kommt auch mit freundlichen Kindern gut zurecht. Die niedliche Fellnase fährt schon sehr gut im Auto mit und auch kleiner Übungseinheiten an der Leine hat sie ganz toll gemeistert. Mit ihren 4 Monaten gibt es für den Zwerg natürlich noch unendlich viel zu erlernen und zu entdecken. Lernwillig und aufgeschlossen wie sie ist, wird die hübsche Fellnase das ganz sicher mit Unterstützung ihrer neuen Familie im Handumdrehen beherrschen.

Wir wünschen uns für Noelle liebevolle Menschen, die der kleinen Hundedame etwas Zeit geben anzukommen und gemeinsam Stück für Stück alles kennenzulernen, was ein Hundekind so wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre sich ein großes Abenteuer für die schlaue kleine Motte.

Haben Sie ihr Herz an den süßen Spatz verloren? Dann melden Sie sich schnell bei uns.

Noelle ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen