Heddie

Heddie – Niedliches Hundekind auf der Suche nach seiner Familie

Heddie und ihre vier Geschwister hatten das große Glück von Tierschützern gerettet und liebevoll aufgepäppelt zu werden. Nun lebt die ganze muntere Bande auf einer russischen Pflegestelle wo sie bereits jede Menge Artgenossen und auch Katzen kennengelernt haben. Ausgestattet mit Chip, Impfungen und einem tollen blauen Reisepass können die hübschen Zwerge nun ihre Reise ins Glück antreten.

Auch die intelligente Heddie zeigt sich welpentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Köpfchen, die sie alle mit ihren Geschwistern ausprobiert. Sie kommt ebenfalls mit Artgenossen und Katzen bestens zurecht und versucht einfach mit allem zu spielen, was sich ihr so in den Weg stellt.

Heddie ist eine muntere und zugängliche junge Dame, die sehr gern Ball spielt und Leckerli zu schätzen weiß. Kleine Übungseinheiten machen der schlauen Motte bereits großen Spaß. Spieleinheiten mit ihren Geschwistern mag die zuckersüße Maus genauso gern, wie kuscheln und schmusen mit ihren Menschen. Ein freundlicher Ersthund wäre kein Problem für die süße Zuckerschnute. Auch ruhige Kinder sind ok für Heddie wenn diese sanft mit ihr umgehen.

Wir wünschen uns für den hübschen Zwerg freundliche Menschen, die ihr Peu a Peu das Hundeeinmaleins erlernen und die schönen Seiten des Lebens mit ihr erkunden. Auch Kuscheleinheiten und Geborgenheit dürfen bei der freundlichen Maus nicht zu kurz kommen.

Haben Sie ihr Herz an den süßen Spatzen verloren? Dann melden Sie sich schnell bei uns.

Heddie ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen