Bali

Bali – Niedliche Fellnase sucht ihre Menschen

Unsere zauberhafte Bali wurde zusammen mit ihren Geschwistern vor einem Tierheim in Russland gefunden, nachdem sie dort herzlos ausgesetzt wurden. Nun wartet sie sehnsüchtig darauf, gesehen zu werden und eine Familie zu finden.

Balis Wesen ist geprägt von ihrer Verspieltheit und Freundlichkeit. Sie ist der Inbegriff eines fröhlichen und liebevollen Welpen und erobert die Herzen im Sturm. Bali hat große Freude daran, mit ihren Artgenossen zu spielen und herumzutollen. Der Besuch einer Hundeschule wäre eine gute Gelegenheit, ihr wichtige Fähigkeiten beizubringen und sie geistig und körperlich zu fördern.

Wer verliebt sich in die wunderschöne Bali? Diese bezaubernde Seele sehnt sich nach einer Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie bereit sind, Bali in Ihr Herz und Ihr Zuhause aufzunehmen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bali ist:

• verträglich mit Rüden und Hündinnen