Bonya

Bonya – Süße Zuckerschnute sucht Familienanschluss

Bonya wurde zusammen mit ihren Geschwistern vor einem Tierheim in Russland gefunden, nachdem sie dort herzlos ausgesetzt wurden. Elena nahm die Rasselbande liebevoll auf und kümmert sich seither um die drei Racker.

Das kleine süße Welpenmädchen ist altersentsprechend verspielt und freundlich. Ihr zauberhaftes Wesen erobert die Herzen im Sturm. Bonyas fröhliche Art und ihre Neugierde machen sie zu einer bezaubernden Begleiterin. Sie versteht sich prima mit ihren Artgenossen und zeigt sich als eine echte Teamspielerin.

Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und neue Freunde zu finden. Eine Hundeschule wäre ideal für sie, um wichtige Fähigkeiten zu erlernen und geistig sowie körperlich gefordert zu werden.

Wird diese süße Seele ihre Menschen finden? Bonya träumt von einer Familie, die ihr ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause schenkt. Wenn Sie bereit sind, dieser bezaubernden Welpendame ein warmes Plätzchen in Ihrem Herzen und Ihrem Zuhause zu bieten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bonya ist:

• neugierig und verspielt