Ben

Ben – Entzückender Jungrüde sucht seine Familie

Ben, ein aufgeweckter 5-monatiger Welpe, wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor einem Tierheim in Russland gefunden, nachdem sie dort herzlos ausgesetzt wurden. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf liebevolle Menschen, die ihm ein warmes und sicheres Zuhause schenken möchte.

Ben ist ein fröhlicher junger Hund, der verspielt, liebenswert und menschenfreundlich ist. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen, was ihn zu einem perfekten Familienmitglied für Tierliebhaber macht. Ben freut sich schon darauf, mit seiner Familie sein neues, glückliches Leben zu beginnen.

Um seine Entwicklung und die Bindung zu seinen zukünftigen Besitzern zu fördern, wäre der Besuch einer Hundeschule sinnvoll. Dort könnte er wichtige Grundlagen lernen und seine sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln. Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind, der Sie mit seiner Liebe bereichert, dann könnte Ben genau der Hund sein, den Sie suchen. Er ist bereit, sein Herz zu verschenken und Ihr Leben mit Freude zu füllen.

Möchten Sie Ben eine Chance geben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, denn ein Tierheim ist kein schöner Ort für so einen jungen Hund.

Ben ist:

• fröhlich und verspielt