Yasha

neue Infos

Yasha – sanfter Traumhund sucht seine Menschen

Neue Info: Yasha befindet sich auf einer Pflegestelle in 83543 Rott am Inn und freut sich auf Ihren Besuch.

Der hübsche Yasha ist ein kommunikativer, absolut aggressionsloser Hund, der stets probiert Konflikten aus dem Weg zu gehen. Begegnet er einem aggressiven Hund, gibt er sofort nach und meidet die Situation. Im Kontakt mit Menschen zeigt sich Yasha anhänglich und sanft. Er fasst schnell Vertrauen, zeigt seine verspielte Seite und stellt sich liebevoll auf seine Hinterbeine. Gerne sitzt Yasha auf Bänken und genießt den Ausblick. Zeitgleich genießt er das Spiel mit Artgenossen und das unbeschwerte Rennen auf Grünflächen. Sein hauptsächliches Augenmerk richtet er aber auf seine Bezugspersonen. Der anhänglich Rüde ist gehorsam und hat Spaß am Lernen.

Seit Welpenalter lebte der freundliche Yasha gemeinsam mit anderen Straßenhunden auf einem Industriegebiet in Russland. Als dieses jedoch an einen Investor verkauft wurde, sollten die Hunde getötet werden. Um das zu verhindern, wurde Yasha kurzerhand in ein Moskauer Tierheim gebracht. Drei Jahre lang musste der menschenbezogene Traumrüde in seinem kleinen Tierheimzwinger ausharren, bis er vor einem Jahr nach Deutschland auf einen Gnadenhof ausreisen durfte.

Aufgrund von Änderungen in der Struktur des Gnadenhofes, zog er vor kurzem nach Oberbayern um. Hier wurde die Entscheidung getroffen, ihn zur Vermittlung in eine Familie freizugeben, da er sich sehr gut dafür eignet. Yasha ist fit und im besten Alter und wünscht sich nichts mehr, als eine „eigene“ Bezugsperson.

Yasha ist ein traumhafter sensibler Rüde, der sich sicherlich wunderbar und schnell in eine Familie einfügen würden. Wir wünschen uns sehr, dass er freundliche Menschen findet, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Möchten Sie Yasha adoptieren? Wenn die süße Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Yasha ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • freundlich und menschenbezogen
  • friedfertig und sozial mit anderen Hunden

Ansprechpartner: Greta Lucas
E-Mail: g.lucas@pfotenvermittlung.com