Snickers

Snickers – Von klein auf im Tierheim sucht sie ihre Menschen

Snickers ist eine bezaubernde Hündin. Sie wurde als Welpe im Tierheim abgegeben und kennt nur ein Leben hinter Gitterstäben. Die Fellnase ist ein sensibles Mädchen das Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen. Anfangs ist sie etwas unsicher, aber wenn sie erstmal aufgetaut ist, wird sie für ihre Menschen sicher zu einer liebevollen und anhänglichen Gefährtin .

Die freundliche Hündin ist gegenüber anderen Hunden unkompliziert und verträglich. Spaziergänge ist sie gewohnt und absolviert diese souverän. Ob sie mit Katzen verträglich ist, wissen wir leider nicht.

Snickers sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie ein Familienmitglied sein und Ihr Leben mit den Menschen teilen darf. Sie hat ihre ganzes bisheriges Leben im Shelter verbracht und möchte gerne endlich ein glücklicher Familienhund werden.

Wer gibt Snickers eine Chance, um ihr trauriges Tierheimdasein endlich beenden und in ihr neues Zuhause umziehen zu dürfen?

Falls Sie sich die liebenswerte Hündin als Familienmitglied vorstellen können, melden Sie sich bitte schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Snickers ist:

• sensibel und anfangs noch zurückhaltend
  • auch für Familien mit Kindern geeignet

Ansprechpartner: Ingrid Biermeier